Weiße Entendaune aus der Ukraine16th November 2016

Wegen der aktuellen problematischen Sicherheitslage in bestimmten Regionen der Ukraine mussten wir leider die Zusammenarbeit mit unseren lokalen Daunenlieferanten stoppen, bevor die DOWN CODEX® Zertifizierung vollständig abgeschlossen werden konnte.

Obwohl uns von den Partnern vor Ort schriftliche Bestätigungen vorliegen und keinerlei Zweifel bezüglich der Integrität und Qualität unserer Zulieferer besteht, war es uns nicht möglich, den Standard nach den strengen Richtlinien des DOWN CODEX® zu verifizieren.

Dies betrifft NICHT alle Produkte, sondern nur eine kleine Anzahl, die sich anhand eines eindeutigen Codes identifizieren lassen. Du findest diesen Code auf dem Label mit der Waschanleitung in der Jacke. Betroffen sind Produkte mit dem Code 1008AW 16/03.

Wenn du aufgrund der fehlenden Audit-Information mit deinem Produkt unzufrieden bist, kontaktiere uns bitte. Wir tauschen die betroffene Jacke gerne gegen eine Jacke mit vollständig zertifizierter Daune aus.

Report als PDF Download

Sprache wechseln

UK

Daunen-Nachverfolgung

Was ist der DOWN CODEX Code?
Klicken Sie hier für einen Demo-Code